Rantastic. Das sind Wir!

Moin Moin und Herzlich Willkommen im RANTASTIC!

Das RANTASTIC unter Geschäftsführer Jens Dietrich hat sich seit der Übernahme im Jahr 2006 vom ehemaligen Sportpark bis heute zur wahren Größe im Kultur- und Veranstaltungssektor etabliert. Pro Jahr begrüßt das RANTASTIC mehr als 40.000 Besucher im Rahmen der etwa 200 öffentlichen und 270 privaten Veranstaltungen. Aktuell umfasst die RANTASTIC Crew um die 60 Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende, in den Bereichen Büroorganisation, Verwaltung und Eventplanung.
Die ehemaligen Tennis-, Badminton- und Squashfelder der zuvor reinen Sporthalle wurden sukzessiv zu individuellen Event(t)- räumen umgebaut und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Kulturliebhaber der Region können seither sowohl Newcomer als auch bereits bekannte Namen der Comedy- und Kabarettszene auf der Livebühne hautnah und in familiärer Atmosphäre erleben, darunter Sebastian Pufpaff, Ingo Appelt, Gaby Köster, Maxi Gstettenbauer, Maddin Schneider, Mirja Boes, Tahnee und Bülent Ceylan, um nur Einige zu nennen.

„Bei uns ist immer Etwas los“! Als klassische Innovatoren sind wir für unsere Gäste stets bemüht die aktuellsten Trends in Gastronomie, Eventlocation, Kulturprogramm und Technik zu bieten. Damit auch Ihr Erlebnis bei uns ein echtes Event wird!

++++ Achtung! – MOTHERS FINEST wurde vom 24.04.2024 auf den 16.10.2024 verlegt. – Der Gourmet-Abend mit MIRA MAURER & FRITZ KELLER findet am 23.10.2024 statt. – Für BERND STELTER gibt es wieder Karten! – ŞEYDA KURT wurde vom 19.03.2024 auf den 25.06.2024 verlegt. ++++

Arrow icon