LACHEN 2.0 - Comedy im Doppelpack

Lachen 2.0, das bedeutet bei uns Comedy im Doppelpack! Eröffnet wird die neue Rantastic-Reihe von zwei Jungstars – Benni Stark und Robert Alan. Shootingstar Benni begibt sich in seinem neuen Solo dahin, wo es weh tut: In die einstige Wirkungsstätte seines Schaffens, ein großes Modehaus. Stark war Herrenausstatter aus Leidenschaft. Er hat gelernt, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören, auch beim Anzugkauf. Eine Reise durch die irren Shopping-Facetten bei Mann und Frau, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren.  Gespickt mit messerscharfen Pointen und satirisch beleuchtet. Zwischen Ghetto und Gucci, mal Hedonist, mal Fashionist – Benni vereint, was eigentlich nicht zusammenpasst. Musikcomedian Robert Alan war pubertärer Kleinstadtrapper, tragischer Singer/Songwriter, stiller Schlagzeuger in der Countryband seiner Eltern und großmäuliger Frontmann erfolgloser Indiebands. Seit ihm das Bafögamt geschrieben hat, dass es sein Geld zurück will, ist Robert mit seinem neuen Programm „Studentenfutter“ auf der Flucht durch die Republik. Dabei stellt er sich unter anderem die Frage, ob die harsche Kritik an unserem Bildungssystem berechtigt ist oder ob sie doch nur zum guten Ton der dauerironischen Milchkaffeebohème gehört.

Donnerstag 07. November 2019
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Arrow icon