Mixed Show mit Huub Dutch Duo und Heinrich Del Core

Mixed Show mit Huub Dutch Duo und Heinrich Del Core
Di 19.07
EINLASS
20:00 UHR
BEGINN
20:30 UHR
Schloss Rotenfels
Kulturamt Gaggenau - Logo
Gastro

Furiose Mixed-Shows mit den Kleinkunstpreisträgern im Bad Rotenfelser Schlosszelt. An den beiden Abenden 19. und 20. Juli präsentieren frischgebackene Preisträger und ehemalige Sieger des renommierten Kleinkunstpreises Baden-Württemberg Ausschnitte aus ihren Shows im luftigen Schlosszelt. Den Auftakt machen mit dem Huub Dutch Duo und Heinrich Del Core frühere Gewinner des einzigen deutschen Staatspreises in Sachen Kleinkunst. Jazzig-swingende, musikalisch anspruchsvolle Unterhaltung, gespickt mit niveauvollem Entertainment – so beschreibt das „Huub Dutch Duo“ sein Programm. Die Künstler Hubertus Weijers und Christian Oettinger aus Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) haben im vergangenen Jahr die begehrte Auszeichnung ergattert. Das Fazit der Jury: "Die beiden machen sich auf der Bühne ihren Spaß. Aber sie denken stets daran, warum sie auf der Bühne stehen: fürs Publikum.“ Heinrich del Core, früher als Heini Öxle bekannt, füllt bundesweit große Hallen und ist häufiger Stammgast beim SWR-Fernsehen. Der „Italo-Schwabe“, der die begehrte Auszeichnung 2005 einheimste, macht unterhaltsamstes Comedy-Kabarett. Seine Geschichten konstruiert er nicht, sondern schöpft sie aus dem prallen Leben. Seine Bühnenpräsenz ist so verblüffend wie umwerfend. Die Vorstellungen im Zelt beginnen jeweils um 20.30 Uhr, Zeltöffnung ist um 20 Uhr. Pausenausschank durch den Obst- und Gartenbauverein Bad Rotenfels. Veranstalter: Kulturamt der Stadt Gaggenau (Info-Tel.: 07225/962-513), in Kooperation mit dem Schloss Rotenfels und mit freundlicher Unterstützung von Lotto Baden-Württembergder und der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau.

Datum 19.07.2022
Beginn 20:30 UHR
Einlass 20:00 UHR
Preis 23.00 €
Tickets
Ort Schloss Rotenfels
Badstraße 1
76571 Gaggenau

Kulturamt Gaggenau

Hauptstraße 71
76571 Gaggenau
Deutschland

Bitte bringen Sie zur Überprüfung Ihrer Ermäßigungsberechtigung einen Nachweis mit (Schüler-, Studentenausweis, Schwerbehindertenausweis) und zeigen diesen mit der Eintrittskarte am Einlass vor. Keine Ermässigung für Rentner.

Arrow icon